parallax background

Die Kanzlei

Die Steuerberatungskanzlei wurde 1933 von Eberhard Palm gegründet.
Nachdem er 1952 plötzlich verstarb, führte sein Sohn Wolfram Palm die Kanzlei zunächst als Steuerbevollmächtigter
und später als Steuerberater fort.
Zusätzlich war er als Rechtsbeistand für Insolvenz- und Nachlassangelegenheiten tätig.
1987 wurde Wolfram Palm zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

Zum 01. Juli 2008 übergab Wolfram Palm die Kanzlei an seinen Neffen Thomas Palm, der diese nunmehr in
der dritten Generation fortführt.

Philosophie

Team

Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Finanz- und Steuerwesen an der Fachhochschule Niederrhein in Mönchengladbach.

Tätigkeit während des Studiums in der Steuerberatungskanzlei Wolfram Palm.
1999 – 2002 Angestellt bei der Trienekens AG, später RWE Umwelt AG.
2003 – Mitte 2008 freier Mitarbeiter in der Steuerberatungskanzlei Wolfram Palm.
April 2008 Bestellung zum Steuerberater.
Juli 2008 Übernahme der Steuerberatungskanzlei Wolfram Palm.